Hi an alle,es sagen ja immer wieder so viele das GPU Umwandeln die gleiche Bildqualität hätte wie CPU Umwandeln. Ich habe es zwar mal versucht aber es dauerte genauso lange wie bei CPU und die Bilddualität naja war nicht ganz so gut wie CPU umwandeln.Noch dazu war das umgewandelte viel größer gewesen. Nun habe auch in Erinnerung das GPU Bildqualität ja durch den test gleich war.
Verwende bei CPU umwandeln immer Medium als Preset und x264
Nun ist aber das Problem das Problem es ist unter GPU umwandeln änderst als unter CPU umwandeln.Es gibt keine CRF unter x264 sondern nur 2pass und der gleichen. Und quantifiziere oder wie das alles heißt .Das ist ja nicht so optimal was da so zur Auswahl steht. Wie bekommt man mit dieser schlechten Auswahl nur unter GPU die selbe Bildqualität hin.Verwende immer CRF 18.
Also schon hoch aber halt nicht die höchste.Dennoch ist es unter GPU nicht so einfach. Wer von euch kann mir in der Hinsicht helfen und kennst sich aus damit? Danke für die Antwort.
Denn ich will es nun endlich richtig Einstellen,unter GPU.
Verwende bei CPU umwandeln immer Medium als Preset und x264
Nun ist aber das Problem das Problem es ist unter GPU umwandeln änderst als unter CPU umwandeln.Es gibt keine CRF unter x264 sondern nur 2pass und der gleichen. Und quantifiziere oder wie das alles heißt .Das ist ja nicht so optimal was da so zur Auswahl steht. Wie bekommt man mit dieser schlechten Auswahl nur unter GPU die selbe Bildqualität hin.Verwende immer CRF 18.
Also schon hoch aber halt nicht die höchste.Dennoch ist es unter GPU nicht so einfach. Wer von euch kann mir in der Hinsicht helfen und kennst sich aus damit? Danke für die Antwort.
Denn ich will es nun endlich richtig Einstellen,unter GPU.