Xmg Neo 17 Bildschirm funktioniert nicht

TurboToni

Newbie
Guten Abend zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem nicht einmal 2 Wochen alten Xmg Neo 17 Intel mid 21. Seid heute funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Ich habe zwei externe Bildschirme angeschlossen, einen Panasonic Fernseher über hdmi und eine aoc gaming Monitor mit displayport über einen Thunderbolt Adapter. Diese beiden externen Geräte funktionieren soweit. Der integrierte 165hz wqhd Monitor allerdings nicht. In den nvidia Einstellung ist er vorhanden allerdings zeigt er kein Bild mehr an. Die hintergrundbeleuschtung des Bildschirms leuchtet und beim booten zeigt er auch das xmg Logo, mehr aber auch nicht.

Vielen Dank im voraus!

Anhänge

• IMG_20211122_194029.jpg
    IMG_20211122_194029.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 219
Schnapp dir einen leeren USB stick und installiere darauf eine Live Linux Version wie z.b. knoppix. Boote dann mal vom USB stick und schau mal ob es dann wieder geht. Wenn nicht dürfte ein Hardwaredefekt vorliegen. Andere Anzeigen alle abgeklemmt?

Anscheinend macht der letzt nvidia Treiber Probleme bei der rtx 3080 Notebook Version probleme, nach downgraden des Treibers auf die vorletzte Version funktioniert wieder alles einwandfrei

Zurück
Oben