Seit einigen Tagen (ich glaube seit ich vor ca. einer Woche das letzte Mal die Lüfter gereinigt habe) habe ich das Problem, dass IMMER nach dem Einschalten im Anmeldefenster die Leertaste dauerhaft gedrückt wird, bis ich sie einmal antippe. Danach gibt es bis zum nächsten Mal einschalten kein Problem. Aber sobald ich wieder einschalte, kommt Boot --> AnmeldefensteRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR (nur dass halt das Leertastensignal gesendet wird).
Egal ob ich ausschalte und einschalte, neu starte oder in den Ruhezustand und wieder zurück gehe, es passiert immer wieder bis ich die Leertaste EINMAL drücke, danach ist alles normal. Ich hab auch schon die Taste entfernt und alles darunter mit Isopropanol gereinigt. Was kann das sein?
Egal ob ich ausschalte und einschalte, neu starte oder in den Ruhezustand und wieder zurück gehe, es passiert immer wieder bis ich die Leertaste EINMAL drücke, danach ist alles normal. Ich hab auch schon die Taste entfernt und alles darunter mit Isopropanol gereinigt. Was kann das sein?
Zuletzt bearbeitet: