XMG P707 Pro Gaming oder ACER Predator 15 (G9-593-751X)

Für office übertrieben.....
Ne mal im ernst , man sollte vorher wissen was man will. Und teile uns das auch mit.
Was willst du mit machen? Wird es überwiegend stationär oder mobil genutzt, du hast ein 15 z und 17 z vorgeschlagen. Man sollte vor einem notbook kauf schon vorher festlegen welche Größe man will.
Hät ich die auswahl würde ich das XMG nehmen mehr ssd speicher grösser ( für mobilen einsatz schon fast zu gross).
Aber was machst du mit?

Sasi Black schrieb:
Für office übertrieben.....
Ne mal im ernst , man sollte vorher wissen was man will. Und teile uns das auch mit.
Was willst du mit machen? Wird es überwiegend stationär oder mobil genutzt, du hast ein 15 z und 17 z vorgeschlagen. Man sollte vor einem notbook kauf schon vorher festlegen welche Größe man will.
Hät ich die auswahl würde ich das XMG nehmen mehr ssd speicher grösser ( für mobilen einsatz schon fast zu gross).
Aber was machst du mit?

Hey Sasi, es soll nur für Zocken sein und stationär. Musste von Deskop-PC abschied nehmen wegen Familie. Sohn 7 Monate alt, kleine Wohnung, Frau möchte kein Tower in Wohnzimmer mit Schreibtisch und Mini-PC geht auch nicht, weil wir Fernsehr gucken bzw, meine Frau. Der Bildschrimgröße ist egal würde 15z oder 17z, aber nicht weiter runter oder höher. Mir geht es eher um Leistung möchte Gaming von heute und morgen auf Hoch spielen, Ultra muss nicht sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es rein stationär betrieben werden soll empfehle ich das Predator, aber in 17". Die Schenker sind nicht schlecht, aber eben nur Clevo Barebones. Und der Sound ist nicht so gut.
Das Predator hat alles, was man sich wünscht, IPS, gute Kühlung, starker Sound und gute Verarbeitung.
Allerdings ist ein Notebook in der Preisklasse für deine Ansprüche übertrieben. Um die nächsten Jahre lediglich in FHD auf hoch zu spielen reicht eine 1060 alle mal aus und kostet dich gute 500 € weniger.

Zurück
Oben