Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Windows-Version benutzt du?
Win+R -> winver
Das Touchpad braucht keinen Treiber - es wird von Windows Update gepflegt. Settings findest du in "Touchpad" in der Windows-Suchfunktion.
Der Fingerprint-Treiber vom XUL17E19 müsste bei dir funktionieren. Falls es trotz aktuellem Windows-Build nicht funktioniert, bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher.
Fingerprint kommt die Meldung nach dem Ausführen der Setupinf.exe
"Der Vorgang wurde erfolgreich durchgeführt"
Aber in den Windows Settings kann ich den Fingeradruck nicht einrichten und bekomme stattdessen " Es wurde kein mit der Windows Hello Fingerabdruckerkennung kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden."
Auch im Gerätemanager finde ich den Fingerabdruckscanner nicht.
Aktiviere ich dort "ausgeblendete Geräte anzeigen" sehe ich dort unter "Andere Geräte" ein "SynTP_00".
Der Fingerabruckscanner hatte vor der Windows Neuinstallation definitiv funktioniert.
Ich würde mal spontan alle mit Touchpad, Synaptics und Fingerprint zusammenhängenden Geräte im Device Manager löschen. Bin ansonsten etwas überfragt. Windows macht diese Sachen leider immer wieder kaputt. :-/