Wutknubbel
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 61
Hallo zusammen.
Ich versuche mich in C# mit OpenGL Programmierung, beim Compilieren meiner Projekte erstellt mir
Visual Studio 2017 Community bei manchen Klassenbiliotheken eine *xml Datei, die z.b. bei OpenTK dann
gerne mal schnell auf >40MB anwächst.
Habt ihr eine Idee wo ich im Compiler eine Einstellung vornehmen muss, damit das nicht mehr vorkommt ?
Die meisten Sources zu den Bibliotheken sind auf der Platte vorhanden.
Google habe ich versucht zu bemühen nur irgendwie Spuckt der nicht das richtige aus
Danke schon mal.
Ich versuche mich in C# mit OpenGL Programmierung, beim Compilieren meiner Projekte erstellt mir
Visual Studio 2017 Community bei manchen Klassenbiliotheken eine *xml Datei, die z.b. bei OpenTK dann
gerne mal schnell auf >40MB anwächst.
Habt ihr eine Idee wo ich im Compiler eine Einstellung vornehmen muss, damit das nicht mehr vorkommt ?
Die meisten Sources zu den Bibliotheken sind auf der Platte vorhanden.
Google habe ich versucht zu bemühen nur irgendwie Spuckt der nicht das richtige aus
Danke schon mal.