Hallo Leute,
brauch eure Hilfe. Ich hab ein xml Datei, in der verschiedene texte mit entsprechenden title stehen die auf der unterschiedlichen Seite angezeigt werden sollen (SIEHE DAS BILD) z.B wenn ich Konfiguration anklicke dann soll der text mit dem Titel zur Konfiguration angezeigt werden, wenn ich auf Home gehe , dann soll den text mit title zu Home angezeigt werden..usw.
Muss ich dieses xml Datei in index.php einbinden oder Wie kriege ich am besten hin!?
Dankeschön im Voraus
XML code:
HTML:
<contents>
<page id="1">
<name>home</name>
<heading>Willkommen im Administrationsbereich des Prozessassistenten</heading>
<para>Hier können die verschiedenen Funktionen, das Erscheinungsbild und Erweiterungen des PA konfiguriert werden!!</para>
</page>
<page id="2">
<name>configuration</name>
<heading>Konfiguration</heading>
<para>Hier kann das anzuzeigende Modell ausgewählt und hinsichtlich der notwendigen PA-Konstrukte konfiguriert werden.Desweiteren können Module des PA (wie z.B. 'Status/Freigabe' oder das 'Caching')aktiviert/deaktiviert werden. Das Erscheinungsbild der einzelnen PA-Sichten 'Prozess', 'Ressourcen' (z.B. Dokument, Organisation, IT-System), 'Aufträge' und 'Produkte' kann ebenfalls hier konfiguriert werden.Das editieren der 'Startseite' ist ebenfalls direkt im Browser möglich!
</para>
</page>
<page id="3">
<name>file_management</name>
<heading>Datei Management</heading>
<para>Hier erfolgt das Datei-Management des Prozessassistenten!</para>
</page>
</contents>