Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XML Formular Listenfeld ausgrauen
- Ersteller NXR
- Erstellt am
Öffne den Bereich, zu dem Deine Frage passt, z.B Office und Text. Auf der rechten Seite findest Du einen orangenen Button "Thema erstellen"king_ schrieb:ey sorry kann mir einer bitte sagen wie man auf dieser website fragen stellt ich raffs einfach nicht.
Ich denke nicht, dass Du hier Antworten erwarten kannstking_ schrieb:sonst frag ich einfach hier bei mir wird die Logitech 502 hero auf Logitech g hub als inaktiv angezeigt aber ich kann sie verwenden. bei der Logitech g 213 das selbe. ich weiß nicht woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Einfaches Stichwort: Python.NXR schrieb:die möchte ich dann gern automatisch ausgrauen lassen
Du musst dir all das selber programmieren was sichtbar sein soll und was nicht.
Ich habe mich da mal unter JS damit verdingt um eine bestimmte Website zu kontrollieren. Makros können das konsequent auch - sofern die DropDowns selbst über die Fähigkeit verfügen unsichtbar zu werden… …oder aus dem Sichtfeld verschoben.
Fertige Lösungen gibt es da afaik nicht, das wäre in der Tat eine Sache für HTML, aber nicht »Papier«-Formulare. Die sind halt von Natur aus statisch.
CN8