TresPuntos
Cadet 4th Year
Hallo,
habe ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich 2 XML-Dateien nur an bestimmten Stellen vergleichen kann.
Der Aufbau der XML-Datei sieht wie unten dargestellt aus. <ShowInSystemInfo>true</ShowInSystemInfo>, dass ist die einzige Zeile, die sich zur anderen XML-Datei unterscheiden darf. Wie kann ich nur die Knoten zwischen ApplicationCommandLink vergleichen. <ShowInSystemInfo>true</ShowInSystemInfo> soll bei dem Vergleich ausgeschlossen werden, denn der Wert kann auch false sein.
habe ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich 2 XML-Dateien nur an bestimmten Stellen vergleichen kann.
Der Aufbau der XML-Datei sieht wie unten dargestellt aus. <ShowInSystemInfo>true</ShowInSystemInfo>, dass ist die einzige Zeile, die sich zur anderen XML-Datei unterscheiden darf. Wie kann ich nur die Knoten zwischen ApplicationCommandLink vergleichen. <ShowInSystemInfo>true</ShowInSystemInfo> soll bei dem Vergleich ausgeschlossen werden, denn der Wert kann auch false sein.
XML:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Settings Version="0.0.0.0">
<Setting Key="Insert" Description="" LastChanged="Datum" ValueType="HHH" Version="0.0.0.0">
<Value>
<ApplicationCommandLink xmlns:xsi="XXX" xmlns:xsd="XYX">
<Origin>ddd</Origin>
<ShowInQuickLaunch>dddsa</ShowInQuickLaunch>
<ShowInSystemInfo>true</ShowInSystemInfo>
<DetailApplicationContext />
</ApplicationCommandLink>
</Value>
</Setting>
<Setting Key="InsertForCopy" Description="" LastChanged="Datum" ValueType="aa" Version="0.0.0.0">
<Value>
<ApplicationCommandLink xmlns:xsi="XXX" xmlns:xsd="XYX">
<AuthorisationKey>ddd</AuthorisationKey>
<ShowInQuickLaunch>dsa</ShowInQuickLaunch>
<ShowInSystemInfo>true</ShowInSystemInfo>
<DetailApplicationContext />
</ApplicationCommandLink>
</Value>
</Setting>
</Setting>