kaepten
Lt. Commander
Hallo
Ich habe eine XML Datei mit Amazon-Reviews und dazu habe ich ein XSL gebastelt, um es wie gewünscht darzustellen. Probleme machen mir dabei Texte, die HTML encodiert sind. Ich versteh nicht ganz wie ich damit umgegehen muss, dass diese dargestellt werde. Leider fehlt mir etwas die Erfahrung diesbezüglich.
XML (Ausschnitt mit HTML codierung):
Ich möchte etwas ganz simples, nämlich wenn ich das XML z.B. im IE Browser aufmache, die <i> Formatierung auch entsprechend kursiv dargestellt werden. Der Browser gibt mir aber noch hartnäckig, das Tag selbst raus.
Im XSL verarbeite ich die <i> Tags nicht, liegt es daran? Reichen die Informationen für eine Einschätzung des Problemes überhaupt aus?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise
kaepten
Ich habe eine XML Datei mit Amazon-Reviews und dazu habe ich ein XSL gebastelt, um es wie gewünscht darzustellen. Probleme machen mir dabei Texte, die HTML encodiert sind. Ich versteh nicht ganz wie ich damit umgegehen muss, dass diese dargestellt werde. Leider fehlt mir etwas die Erfahrung diesbezüglich.
XML (Ausschnitt mit HTML codierung):
Code:
<EditorialReview>
<![CDATA[ Der Autor von <i>Das Jesus Video</i> und <i>Eine Billion Dollar</i> hat sich selbst übertroffen! Niemand bewegt ... hervorbringen. <i>--Hannes Riffel</i>]]></EditorialReview>
Im XSL verarbeite ich die <i> Tags nicht, liegt es daran? Reichen die Informationen für eine Einschätzung des Problemes überhaupt aus?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise
kaepten