Xonar DGX geht nur auf Kopfhörer

ProSeKo

Lieutenant
Hi
Ich habe ein Problem mit der Asus Xonar DGX
Wenn ich 2,4 oder 5.1 Lautsprecher einstelle kommt immer nur Links Vorne Ton, nur wenn ich Kopfhörer einstelle kommt auch Rechts Ton. Woran kann das liegen?
Bis vor paar Stunden ging alles noch richtig, habe nur kurz etwas mit 5.1 ausprobiert, ob ich damit den subwoofer auch alleine ansteuern kann und seit dem geht es nicht mehr :rolleyes:

MFG Sebastian

Das hab ich leider schon gemacht und hat nichts geholfen :(

Weis nicht was ich noch machen soll.
Ich brings nicht hin -.-
Desweiteren rauscht es immer so komisch wenn die Musik aus ist und ich mit der maus hin und her fahre

Wenn ich den Sound über den OnBoard Audio lasse, dann habe ich dieses rauschen nicht.
Sollte ich die Karte einschicken oder ist das bei euch auch so?

Die DGX ist Defekt
Habe sie an nem anderen PC getestet gleiche Probleme. Rechter Kanal geht nicht und dieses Gerausche...

hmm,

ich stoße einfach mal zu, ich hab glaube ich gerade die 2te durch,

die erste hielt 1 jahr, und letzte woche war rechts nur rauschen;

die neue die ich nun bekommen habe hat am grünen stecker das problem das der linke und rechte kanal zusammen auf links wieder gegeben werden :( , hab auch schon den anderen treiber da durch ;

hmpf!

Ich habe die neue hier liegen, aber weis nicht ob ich Sie überhaupt teste und schmeis Sie gleich in die Bucht rein und kauf mir ne USB Soundkarte

Hab die neue Xonar DGX jetzt geteste, Sie geht einwandfrei und ohne Brummen! Klasse :)

Zurück
Oben