ByEddy
Ensign
Hallo,
war recht zufrieden mit der Xonar Dx Soundkarte bis ich eine Runde CSGO spielen wollte.
Mir ist aufgefallen, dass ich den Gegner auf der rechten Seite von mir höre obwohl er links von mir steht![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Beim Musik hören stört es ja nicht, aber beim Spielen umso mehr.
Ich habe mich in der Xonar Software umgesehen und öfters den "Reset" Button gedrückt - brachte nichts.
Meine QPAD 1339 sind über den Frontpanel angeschlossen, also hab ich sie hinten angeschlossen - brachte ebenfalls keine Veränderung.
Offizielle Software neuinstalliert, Unifieddrivers ebenfalls, Xonarswitch deinstalliert - auch kein erfolg.
Kopfhörer funktionieren aufjedenfall.
Ist die Karte defekt ? Das würde den günstigen Gebrauchtpreis erklären.
Grüße
war recht zufrieden mit der Xonar Dx Soundkarte bis ich eine Runde CSGO spielen wollte.
Mir ist aufgefallen, dass ich den Gegner auf der rechten Seite von mir höre obwohl er links von mir steht
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Beim Musik hören stört es ja nicht, aber beim Spielen umso mehr.
Ich habe mich in der Xonar Software umgesehen und öfters den "Reset" Button gedrückt - brachte nichts.
Meine QPAD 1339 sind über den Frontpanel angeschlossen, also hab ich sie hinten angeschlossen - brachte ebenfalls keine Veränderung.
Offizielle Software neuinstalliert, Unifieddrivers ebenfalls, Xonarswitch deinstalliert - auch kein erfolg.
Kopfhörer funktionieren aufjedenfall.
Ist die Karte defekt ? Das würde den günstigen Gebrauchtpreis erklären.
Grüße