Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is das normal das ich bei meinem cpu ne temp von 46 grad habe wenn ich nichts tue ?? net mal die maus bewege und das auch noch beim normal takt !!!!!
und dann unter last (CS) komm ich nach ner stunde auf 52-54 grad
je nach verwendetem Lüfter, anderen Komponente(Festplatten, Grafikkarte...) und den Stömungsgegebenheiten in deinem Gehäuse ist der Wert sicherlich nicht ungewöhnlich und bietet auch keinen Anlass zur Sorge.
hm ich finds schon komisch... *g* jeder den ich kenn hat bei geschlossenen geheuse ne temp von 35 grad idle...
achja es war auch oft schon so das er voll abgekakt ist... beim gamen...
ps:
hab nen big tower
mit grad mal 2 katen drinnen *g* und die rückseite is offen...
52 Grad C sind zwar nicht gerade rattenkalt,aber sicherlich nicht weiter tragisch fürs System, wenn Du dem Wert auch wirklich trauen kannst. Wo liest Du den Wert denn ab und welches Board hast Du?
Außerdem:
Was heißt Tower "hinten" offen? Wenn Du damit meinst, das die Rückseite offen ist, dann ist nicht viel mit ordentlichen Luftstrom im Gehäuse. Also, fix wieder zu machen, damit die Lüfters auch gut lüfteln können!
Außerdem dürfte deine Grafik auch nicht schlecht mitheizen, oder? Vielleicht spielt das ja auch ne Rolle?