Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche eine seite wo ich mir Windows XP 64 Bit Treiber für mein Abit Quat GT X38 Mainboard laden kann. Ich war schon auf der Abit seite nur leider scheint die irgendwie Probleme zu haben sobald ich in den Treiber Bereich will geht die seite net mehr. Weiß einer wo ich sonnst noch Treiber für mein Board laden kann ?
hmm ich kann jetzt zwar auf die seite gehn aber wenn ich auf den Download Link klicke kommt die Meldung Webseite kann net angezeigt werden. Glaub die Abit seite is irgendie im arsch muss doch auch noch woanders ne seite geben wo man treiber für Abit Mainboards laden kann oder ?
hmm ich kann jetzt zwar auf die seite gehn aber wenn ich auf den Download Link klicke kommt die Meldung Webseite kann net angezeigt werden. Glaub die Abit seite is irgendie im arsch muss doch auch noch woanders ne seite geben wo man treiber für Abit Mainboards laden kann oder ?