XP - Absturz schwerwiegender Fehler während spielens von MW2 im MP

JackSparrow

Commander
Hallo ihr.

Hatte gestern abend ein Problem während des spielens von MW2 MP.
Und zwar folgendes:
Spielte schon ne weile MW2 SP und wechselte dann in den MP und dort ging die erste map noch ohne probleme aber als die zweite map anfing kam es nach ein paar sekunden im game zum absturz und der rechner startete neu.
Ich war schon in der map drin und bewegete mich grade eine treppe rauf aber sobal ich oben war ein absturz.
Es hätte wohl einen Bluescreen gegeben aber ich hatte das häckchen nicht entfernt so wurde direkt neugstartet.

Also habe ich in der Ereignisanzeige nachgeschaut nachdem der rechner neugestartet hatte, siehe anhang.

Was habe ich schon gemacht um den fehler zu finden:
Windows Update besucht da ich letzten Monat nicht da war weil ich eigentlich W7 inst. wollte.
Einen virenscann und Spywarescann durchgeführt.

Memtest laufen lassen

Festplatte getestet

Temps wahren ok ( da ich ja schon am gestrigen nachmittag ne gute stunde MW2 MP und am wochenende gute 4 stunden abends am stück gespielt habe ohne das es zum absturz kam)

Grafiktreiber ist aktuell und spundtreiber auch.

Hier nachgeschaut ob da was steht

Ach ja und Google habe ich auch schon suchen lassen aber die artikel sind wenig aussagekräftig

Dann wollte ich diese Minidump auswerten aber das klappt irgendwie nicht.

Sonst ist nicht an dem rechner geändert worden.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet: (Anhang + Ergänzung im text)
Es war das erstemal, generell war es das erstemal. Ja ich weis ne einmalige sache sache sollte man kaum aufmerksamkeit schenken.
Auch einen scan mit hijackthis hat nichts gebracht da war nichts.

Edit:
So konnte jetzt die Minidump Datei mit dem PRG BluScrennView auswerten ( übriegens ein gutes PRG ) dort steht nun folgendes zu dem Absturz, siehe anhang

Und als Fehlermeldung : PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Es ist natürlich die frage was das zu bedeuten hat.
Ein Errorscan mit HD Tune brachte nichts aber Health Status der Platte auf der Windows XP sich befindet sieht so aus.

Was meint ihr defekt.

Anhänge

• bluescreen.jpg
    bluescreen.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 379
  • platte.jpg
    platte.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet: