Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP auf Toshiba Satellite A210-S14
- Ersteller stoeggich
- Erstellt am
Hi,
das ist bei mir auch unbekannt aber da alles funktioniert ist es mir egal.
Das was bei mir zusätzlich nicht funktioniert sind die FN-Tasten. Und das nervt gewaltig, da ich die Bildschirmhelligkeit nicht einstellen kann. Das ginge zwar eigentlich im Treibermenü vom CCC aber der lässt sich bei mir nciht öffnen.
(Gleiches NB auch mit XP)
Das was bei mir zusätzlich nicht funktioniert sind die FN-Tasten. Und das nervt gewaltig, da ich die Bildschirmhelligkeit nicht einstellen kann. Das ginge zwar eigentlich im Treibermenü vom CCC aber der lässt sich bei mir nciht öffnen.
Zuletzt bearbeitet:
Snipper
Cadet 4th Year
@ LUK@sS das geht mir genauso wie dir, ich hab auch nen unbekanntes audiogerät, aber alles funzt, außer die fn-tasten und das treibermenü von ati lässt sich nciht öffnen...und das nervt wirklich, wie du schon sagst.
@ stoeggich, wenn es bei dir funktioniert, kannst du vll sagen, wo du die treiber her hast...am besten mit link...also für die fn tasten
@ stoeggich, wenn es bei dir funktioniert, kannst du vll sagen, wo du die treiber her hast...am besten mit link...also für die fn tasten
LUK@sS schrieb:Hi,
Was meinst du mit CCC?
Ich hab einfach den Mobility Modder und den ATI Catalys 8.10 verwendet weil die anderen driver waren mir zu alt
Mit den FN Tasten muss ich mal schau hab das Notbook jetzt noch nicht mal 24 Stunden ist imir noch nicht aufgefallen.
Zuletzt bearbeitet:
T
Tobias4Rock
Gast
Hi,
ich weiß, der thread ist schon etwas älter aber vlt findet sich ja doch noch wer, der mir helfen kann.
ich bin allmählich am verzweifeln, ich versuche die ganze Zeit auch auf dem Satellite a210-14s die passenden treiber unter xp zu installieren, netzwerk hat nach ca. einer stunde dann auch funktioniert, einen passenden Grafikkarten Treiber finde ich aber nicht, ich habe schon stundenlang gesucht...
Womit hat es bei euch dann letzendlich geklappt? Mit dem MobilityModder klappt auch nicht, oder ich bediene ihn nur falsch...
Ich hoffe mir kann noch wer helfen, arbeiten kann man so nicht, nicht mal ne Website kann man vernünfitg scrollen.
LG,
Tobias
ich weiß, der thread ist schon etwas älter aber vlt findet sich ja doch noch wer, der mir helfen kann.
ich bin allmählich am verzweifeln, ich versuche die ganze Zeit auch auf dem Satellite a210-14s die passenden treiber unter xp zu installieren, netzwerk hat nach ca. einer stunde dann auch funktioniert, einen passenden Grafikkarten Treiber finde ich aber nicht, ich habe schon stundenlang gesucht...
Womit hat es bei euch dann letzendlich geklappt? Mit dem MobilityModder klappt auch nicht, oder ich bediene ihn nur falsch...
Ich hoffe mir kann noch wer helfen, arbeiten kann man so nicht, nicht mal ne Website kann man vernünfitg scrollen.
LG,
Tobias
Mobility Modder und MSXML installieren. Dann damit den Normalen ATI Driver Modden (Hilfe hier)
AMD Dual-Core Optimizer
AMD Processor Driver
ATI HDMI Audio Driver
High Definition Audio Codecs
Realtek Lan
Das wären mal die wichtigsten
Wlan
Modem
Touch Pad
Card Reader
Flschcard Driver
Gibts auf der US Seite von Toshiba
oder schreib mir ne Mail
Ach ja noch was die FN Tasten gehen immer noch nicht.
AMD Dual-Core Optimizer
AMD Processor Driver
ATI HDMI Audio Driver
High Definition Audio Codecs
Realtek Lan
Das wären mal die wichtigsten
Wlan
Modem
Touch Pad
Card Reader
Flschcard Driver
Gibts auf der US Seite von Toshiba
oder schreib mir ne Mail
Ach ja noch was die FN Tasten gehen immer noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: