XP bleibt bei Benutzeranmeldung stehen

s0erk

Cadet 3rd Year
folgendes Problem: ich habe gestern Abend meinen Rechner ganz normal herunter gefahren - heute morgen wollte ich ihn anmachen - und gebe ganz normal wie jeden Tag mein password bei der Benutzeranmeldung ein. Das nimmt er auch an und mehr passiert dann auch nicht mehr, lediglich der Desktophintergrund wird angezeigt, sonst weiter nichts.
Habe versucht in den Abgesicherten Modus zu booten, dort kann ich mich ohne Probleme einloggen und ist auch alles da - habe versucht die Wiederherstellungsfunktion zu benutzen, nur leider ohne Erfolg, nach dem Rücksetzen immer noch derselbe Fehler, Passwort vom Benutzerkonto habe ich ebenso entfernt etc. Mir fällt jetzt leider auch nichts mehr ein, und auf Formatieren hab ich mal gar nicht so die Lust -.- ... wüsste jemand noch etwas was ich machen könnte?

Vielen Dank

Patrick

LOL hatte Gestern das selbe Problem.
Bei beiden Betriebssystemen blieb Windoofs bei Benutzereinstellungen laden hängen .
Hab ein BIOS Reset mit Jumper gemacht, und danach funktionierte alles wieder.

na suppa ^^ zu spät beides gelesen, habe jetzt mit der winxp cd diese reparatur funktion benzutzt .... nun gehts auch wieder....aber trotzdem danke an euch =)

Zurück
Oben