Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein XP braucht immer sehr lange beim Hochfahren. Ich glaub es liegt an der T-online Software und an dem Web.de Smart Surfer (beides Programme um mit ISDN ins i-net zu kommen).
Könnt ihr mir sagen, wie ich das problem beseitigen kann?
Was auch immer ordentlich hilft ist sich mal alle Autostarts anzusehen und da kräftig auszumisten.
Am besten kannste das mit dem Befehl "msconfig -6" machen.
Hab da mal alles bis auf 2 wichtige Einträge (Grafik und Maustreiber) rausgeschmissen und das hat den Start enorm beschleunigt.
Was auch immer ganz gut hilft, ist nicht benötigte Dienste zu deaktivieren. Dies solltest du aber nur tun, wenn du genau weisst was du tust, bzw. was die Dienste tun :-)
Kannst ja mal den Taskmanager öffnen und uns sagen, wieviele Prozesse bei dir nach dem Booten laufen. Bei mir sinds 18.
msconfig is generell ein gutes -windowseigenes- Hausmittel um ungebetene Autostartteilnehmer (t-online etc..) wieder loszuwerden.
Was ich noch prüfen würden: hast du deinen Netzwerkkarten eine IP-Adr. zugewiesen? Wenn nicht bekommen diese beim Windowsstart eine zugewiesen.. und das kann dauern.
Wenn du die Netzwerkkarte nicht brauchst ..einfach deaktivieren
Sorry, dass ich jetzt erst antworte aber war das Wochenende ned da.
Also msconfig hab schon direkt am Anfang gemacht. Trotzdem braucht der sehr lange.
Ich hab mal den Task Manger aufgemacht und da kann man sehen, dass der ewig braucht, um den Prozessen den Benutzernamen zu zuweisen. Woran kann das liegen? Kennt ihr das Problem?