XP-Defekt nach Norton-Deinstallation?

sternlex

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

gestern habe ich den Norton Inet-Security 2005 deinstalliert. Irgendwie scheint XP-Pro
oder die Registery einen Schlag abbekommen zu haben. Der Mediaplayer läuft nicht mehr
und eine Neuinstallation zeigt nur "Interner Anwendungsfehler". Auch die Suchen-Funkton
lässt sich nicht mehr nutzen; es erscheint nur noch dir Animationsfigur ohne Text. Ich wollte dann
die Systemherstellung benutzen - leider erscheint nur ein leeres Fenster. Vierenscan und
Registery-Cleaner hab ich alles ohne Ergenbis gemacht. Nun bleibt mir noch evtl. die Reparatur-Funktion unter XP-PRO. Was muss ich danach alles neu installieren? Ich betreibe mein XP unter einem Performance-Raid - muss ich den SIL-Raid-Treiber bei der Reperatur neu installieren? Damit wär aber mein Raid-Verbund, also auch meine Daten weg oder?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Mit lieben Grüssen

Was du alles nach einer Reparatur neu installieren musst lässt sich vorher nicht so genau sagen. Habe schon alles mögliche erlebt. In jedem Fall sind ein paar Treiber neu aufzuspielen. Die Programme bleiben, nach meinen Erfahrungen, alle erhalten.
Der Raid Controller muss bei der Reparatur neu installiert werden (Nur der Treiber! Das Array bleibt so wie es ist erhalten.). Deine Daten sind also alle nach der Installation immer noch vorhanden.

Gruss Nox

Zurück
Oben