Ichnator
Cadet 2nd Year
Guten Tag erstmal
OK Schluss mit den förmlichkeiten jetzt zu meinem Problem
Vor etwa 2 Wochen hat es angefangen mit immer wenn ich meinen PC angemacht hab kam noch vor dem Windows ladebalken der Satz (Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter) Ok ich mal geschwind Windows neu aufgesetzt woll ich eh mal wieder machen Also kam grad richtig.
Dan hab ich Windows XP Pro 32bit Installiert (Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter) war weg.
Dan hab ich alle Treiber Installiert und Plötzlich beim hochfahren braucht der Windows Screen 17min bis zum anmeldebildschirm.
Was isch schon alles versucht hab
Platte defragmentiert
Registry aufgeräumt
mit Tune Up Utillitys auch schon alles durchgegeangen
Alle versionen von den Treibern vom hersteller instaliert
So langsam bin ich echt frustriert ich hoff ihr habt gute ideen
OK Schluss mit den förmlichkeiten jetzt zu meinem Problem
Vor etwa 2 Wochen hat es angefangen mit immer wenn ich meinen PC angemacht hab kam noch vor dem Windows ladebalken der Satz (Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter) Ok ich mal geschwind Windows neu aufgesetzt woll ich eh mal wieder machen Also kam grad richtig.
Dan hab ich Windows XP Pro 32bit Installiert (Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter) war weg.
Dan hab ich alle Treiber Installiert und Plötzlich beim hochfahren braucht der Windows Screen 17min bis zum anmeldebildschirm.
Was isch schon alles versucht hab
Platte defragmentiert
Registry aufgeräumt
mit Tune Up Utillitys auch schon alles durchgegeangen
Alle versionen von den Treibern vom hersteller instaliert
So langsam bin ich echt frustriert ich hoff ihr habt gute ideen