sooo ich habe den rechner meines kumpels gestartet und der war SAU langsam, mit ccleaner, antivir alles gecheckt und entfernt was gefunden wurde (kein virus gefunden!). xp antispy installiert und auf empfohlen gestellt, plötzlich läuft es merkbar schneller aber man kann nicht 2-3 sachen gleichzeitig machen, ich habe selber eine SSD und win7 also bin ich jetzt anderes gewohnt , er hat 512 MB RAM, XP SP3, Intel Celeron 3,06 GHz drauf usw. ich habe mal ein paar bilder gemacht.
sollte ich den rechner formattieren oder sind das typische symptome bei sonem älter bestückten rechner?
achso weiß jemand wie ich die wechseldatenträger entfernen kann? ich weiß gar nicht warum er überhaupt so viele drauf hat aufm arbeitsplatz, es ist nichts angeschlossen!
sollte ich den rechner formattieren oder sind das typische symptome bei sonem älter bestückten rechner?
achso weiß jemand wie ich die wechseldatenträger entfernen kann? ich weiß gar nicht warum er überhaupt so viele drauf hat aufm arbeitsplatz, es ist nichts angeschlossen!