Hallo Leute, ich bin echt schon am verzweifeln. Denn ich wälze schon seit 3 Stunden das Inet und diverse Foren um eine Lösung für mein Problem zu finden - bis jetzt erfolglos.
Ich verwende XP und habe seit heute Morgen das Problem das der Rechner hoch fährt, bis zu dem Punkt an dem ich mich für eines meiner 2 Benutzerkonten entscheiden kann.
Wähle ich nun eines aus, kommt immer wieder folgende Meldung:
SAS window: winlogon.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x01db5374" verweiß auf Speicher in "0x01db5374".
Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
(Es ist auch schon vorgekommen das eine Andere 0xxxxxxxx-Nummer da stand)
Drücke ich dann OK oder Abbrechen bootet der Rechner wieder neu. So dreht sich das immer im Kreis.
Habe auch schon jeden RAM-Riegel einzeln herausgenommen um auszuschließen das hier ein defekt vor liegt, aber es hat nichts bewirkt.
Habt ihr noch Ideen was ich versuchen kann um hier ein Stückchen weiter zu kommen?
Bin für jeden Hinweis und Möglichkeit dankbar.
Gruß
Denis
Ich verwende XP und habe seit heute Morgen das Problem das der Rechner hoch fährt, bis zu dem Punkt an dem ich mich für eines meiner 2 Benutzerkonten entscheiden kann.
Wähle ich nun eines aus, kommt immer wieder folgende Meldung:
SAS window: winlogon.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x01db5374" verweiß auf Speicher in "0x01db5374".
Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
(Es ist auch schon vorgekommen das eine Andere 0xxxxxxxx-Nummer da stand)
Drücke ich dann OK oder Abbrechen bootet der Rechner wieder neu. So dreht sich das immer im Kreis.
Habe auch schon jeden RAM-Riegel einzeln herausgenommen um auszuschließen das hier ein defekt vor liegt, aber es hat nichts bewirkt.
Habt ihr noch Ideen was ich versuchen kann um hier ein Stückchen weiter zu kommen?
Bin für jeden Hinweis und Möglichkeit dankbar.
Gruß
Denis