XP Theme für Windows 7

ixu

Cadet 4th Year
Hallo,

hört sich vll blöd an ^^ aber ich such ein XP Theme für Windows 7 mit den Symbolen und der Taskleiste.
Win 7 , das ist mir alles zu bunt und groß un haste nich gesehen :D

gibt es ein XP theme ( vll das normale blaue oder silberne ) für Windows 7 Ultimate 64 ?
immer wenn ich google, finde ich nur Windows 7 oder Vista Themes für XP, aber nie anders rum.

Ich weis das man es komplett grau ( wie Windows 2K und älter ) einstellen kann, aber das ist mir nichts ^^

kann mir jemand weiter helfen ?
Ich hoffe mein anliegen ist nicht zu bescheuert :freak:

vielen dank iXu :freaky:

danke schoma für deine antwort :)

sieht schoma gut aus, aber nich genau das ich mir vorgestellt hab,

gibt es irgendwas, das es von "außen" aussieht wie XP, also symbole, taskleiste, arbeitsplatz,
und ansonsten die einstellungen von win 7 ?

mfg iXu

Taskleiste kannst du umstellen auf Nie gruppieren unter Eigenschaften. Symbole kannst du mit Iconpackager oder selbst ändern, wenn du die originalen Icons findest oder hast. Arbeitsplatz, was willst du da ändern?

Aber du siehst machbar bis zu einem gewissen Punkt ist alles.

Noch blöder gefragt.....trau mich fast nicht ;) Ich habe unter XP schon das klassische Windows Style genutzt, ähnlich dem Win98 oder WinME...gibt es ein solches für Windows 7? Komme mit der Oberfläche gar nicht klar. Weder Win7 noch XP.

edit: So wie auf diesem Bild sollte es am besten aussehen:
klassik.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Klassische Startmenü für Windows 7

Das klassische Startmenü - wie in deinem Bild - kann man mit einem kostenlosen Zusatzprogramm nachrüsten - siehe hier.

Top. genau nach einem solchen Zusatztool such ich mir nen Wolf. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Zurück
Oben