XP-Treiber für Analog Devices AD1986A @ Intel 82801FBM ICH6-M

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
ich bekomme den Sound auf meinem Amilo Pro Laptop nicht installiert. Es handelt sich um einen Treiber, der vor der Installation einen hotfix benötigt. Leider gibts den nur bis SP2. Ich brauche die Datei kb888111xpsp3.exe für SP3 und kann sie nicht finden. Bisher konnte ich nur die alten Treiber Hier und auf der Homepage von Fujitsu Siemens finden.

Ich brauche den passenden soundMAX Integrated Digital HD Audio Treiber für:

Analog Devices AD1986A @ Intel 82801FBM ICH6-M - High Definition Audio Controller [B-2]

Kann es sein, dass ich diese Soundkarte nicht unter Windows XP SP3 installiert bekomme?

Gruß
Jan

@
wenn es dazu keinen Treiber gibt, nein.

emeraldmine schrieb:
Dieser ist wohl für 64bit Systeme.

Wo kann ich rechtsklick machen?

Gruß
Jan
Ergänzung ()

Vieleicht ist es für jemanden nützlich, der ein ähnliches Problem haben sollte:

Die kb888111xpsp2.exe kann durch folgende Vorgehensweise auch unter WIN XP SP3 installiert werden:

"If you have Windows xp and service pack 3 and are experiencing difficulties with having no sound after a fresh installation,try this,it works

1) Open Regedit and go to :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows\CDSVersion

2) Double-click CDSVersion and change it to 200, then restart your system.

100 (hex) means its sp1

200 (hex) means its sp2
300 (hex) means its sp3

3) Install kb888111xp2.exe (Microsoft UAA Patch which should be available from your Audio driver folder)

4) Install audio driver
5) Change CSDVersion back to 300 (remember this or else you system will think it's still SP2 and many SP2 updates may reemerge in your Windows Update, that's my logical guess anyway
6) Restart your system
or
try with this driver below
http://timwheatley.org/www/wp-conten.../_kb835221.exe

Hope this will help you
"

Habe ich hier gefunden und hat geklappt! Einfach Windows XP etwas veralbert.

Gruß
Jan

Zurück
Oben