Nass44
Cadet 4th Year
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
ich habe XP Professional auf meinem Rechner (2x3.0 Ghz AMD)
(8800GT 512mb)
(2Gb DDR2 800 mhz)
Da für die neueren Spiele DX10 vorrausgesetzt ist, hab ich mir Windows 7 Home Premium gekauft 64-bit. habe eine neue Partition erstellt, wollte W7 installieren ; Boot from CD usw.
Dann hat er die Daten geladen und als dort "Starting Windows" stand war ich echt happy- dann die Entäuschung:
0xc0000225
Unexpected Error occuped
Soll etwas mit der Hard- oder Software zutun haben.
Ich verlasse das Setup und durchsuch das Halbe Internet habe aber nichts zu meinem Problem gefunden. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, hat aber nix gebracht , lediglich mein Rocketdock ist abgestürtzt und wurde zurückgesetzt (!).
Ich weiß wirklich nich weiter, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
LG Nass44
Ich habe folgendes Problem:
ich habe XP Professional auf meinem Rechner (2x3.0 Ghz AMD)
(8800GT 512mb)
(2Gb DDR2 800 mhz)
Da für die neueren Spiele DX10 vorrausgesetzt ist, hab ich mir Windows 7 Home Premium gekauft 64-bit. habe eine neue Partition erstellt, wollte W7 installieren ; Boot from CD usw.
Dann hat er die Daten geladen und als dort "Starting Windows" stand war ich echt happy- dann die Entäuschung:
0xc0000225
Unexpected Error occuped
Soll etwas mit der Hard- oder Software zutun haben.
Ich verlasse das Setup und durchsuch das Halbe Internet habe aber nichts zu meinem Problem gefunden. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, hat aber nix gebracht , lediglich mein Rocketdock ist abgestürtzt und wurde zurückgesetzt (!).
Ich weiß wirklich nich weiter, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
LG Nass44