Sidolin
Lieutenant
Hallo! Ich habe das Problem, daß nur noch etwas mit 700 MHz erkannt werden; es ist ein 2400+ Prozessor eines Notebooks. Ich habe nichts im Bios verändert gehabt; und kürzlich vorsichtshalber nochmal "Standartwere wiederherstellen" gemacht,; es brachte natürlich nichts. Normalerweise sollten es 2GHz sein; waren aber nur 1,79Ghz angezeigt. Aber mir wären die 1,79Ghz wirklich lieber als die, vieleicht 786, die ich jezt habe!
Ich weiß nicht woran es liegen kann. Heute habe ich die Win Partition formatiert und Windows neudraufgemacht. Anschließend alle mitgelieferten Treiber (Auch VIA Treiber - könnte es damit was zu tun haben?).
Auffälig ist noch, daß bei meiner Cousine, die auch einen AMD Prozessor hatt (AMD 64 3000+) , nur 1000MHz angezeigt werden (oder ist es hierbei normal?).
Ich möchte sehr gerne meine alten MHz Angaben erhalten, bitte helft mir.
Ich weiß nicht woran es liegen kann. Heute habe ich die Win Partition formatiert und Windows neudraufgemacht. Anschließend alle mitgelieferten Treiber (Auch VIA Treiber - könnte es damit was zu tun haben?).
Auffälig ist noch, daß bei meiner Cousine, die auch einen AMD Prozessor hatt (AMD 64 3000+) , nur 1000MHz angezeigt werden (oder ist es hierbei normal?).
Ich möchte sehr gerne meine alten MHz Angaben erhalten, bitte helft mir.