XP64, updates und Sprachpacket auf eine CD?

djflussmittel

Lt. Junior Grade
hallo leute, möchte gerne mein WinXP64 + Sprachpacket und neue heruntergeladene Updates auf eine Cd Brennen, damit wenn mal was schief geht z.b. Virus oder Hardware wechsel, ich nicht immer erst das Sprachpacket usw nach Installieren muss!

Über eine Brenn Anleitung oder ähnliches würde ich mich sehr freuen!

MfG

keine Ahnung ob man das runterladen kann, bei mir wars bei dem Original dabei, wollte nur wenns geht alles auf eine CD haben!

Hi Jungz,

Also mit nlite läßt sich das Sprachpaket nicht slippen, schon probiert (bis jetzt) keine Chance.

Anleitung hier und hier .

Und Tschüß

Zuletzt bearbeitet:
habe diese Anleitung gefunden!

1.) XP64-CD Image auf die Platte.
2.) Auf einer HDD (nicht CD oder Image) den Ordner "$OEM$" erstellen
3.) Erstelle im "$OEM$"-Ordner einen Ordner Namens "MUIINST"
4.) In diesen "MUIINST"-Ordner kopiert man ALLE Datein der MUI-CD [kein Image]
5.) Dann eine Textdatei Namens "CMDLINES.TXT" im "$OEM$"-Ordner erstellen, in der folgendes steht:

[CD-Path: \$OEM$, Network: AMD64\$OEM$]
[Commands]

;German Multi Language Pack installieren
".\muiinst\muisetup.exe /i 0407 /d 0407 /r /s"

6.) Erstelle im Verzeichnis "$OEM$\MUIINST" eine Textdatei "MUI.TXT", in der folgendes steht:

[CD-Path: \$OEM$\MUIINST, Network: AMD64\$OEM$\MUIINST]
[Unattended]
OemPreinstall=Yes
OemFilesPath=".\$OEM$"
OemSkipEula=YES

[RegionalSettings]
LanguageGroup="1"
Language="0407"

7.) Die im 1. Punkt erstellte Win64 ISO mit WinISO oder einem anderen Imageeditor (kien ISOBuster) öffnen, den "$OEM$"-Ordner & Unterverzeichnis im Editor hinzufügen und das ISO mit den hinzugefügten Ordnern wieder als ISO speichern.

8.) Mit Nero oder einem anderen Programm was *.iso's brennen kann auf einen Rohling brennen und fertig.

Aber das ist mir etwas zu schwierig, gibt es da keine andere möglichkeit?

MfG

@djflussmittel

Hatte übers Wochenende keine Zeit, unsere Schüler haben am Freitag einiges demoliert, weßhalb ich am Wochenden arbeiten mußte. Sorry

Da aber diese Woche ein neues Mainboard in meinen Rechner reinkommt werd ich wohl oder übel den Test machen.

MfG Creeed

Zurück
Oben