Technikos
Commander
Hallo, ich habe ein Sony Ericsson Xperia Ray mit dem ich leider nun ein Problem habe. Und zwar habe ich es vorgestern abend ans Ladegerät gehängt. Als ich es gestern morgen anmachen wollte, war es komplett aus. Es leuchtet nur die rote LED zur statusanzeige. Die blinkt teilweise rot, teilweisen leuchtet sie durchgehend rot. Das Handy startet teilweise bis zum Xperia Logo, dann kommt eine Meldung "Shutting down" und es fährt wieder runter. wenn ich es ans Ladegerät hänge, zieht es keinen Strom aus der Steckdose. Habe eine Wattanzeige, und die steht immer auf 0. Updaten geht am PC, das Handy wird ab und zu erkannt, darum glaube ich nicht, dass die Strombuchse, bzw. Miniusb-Buchse, kaputt ist. Der Akku hat eine Wölbung, ca 2 Quadratmilimeter groß ( nicht warm). Glaubt ihr der Akku hat einen weg? Habe leider keinen zum Testen.
MFG
Edit: Also ich habe mal einen anderen akku rangesteckt, hat zwar nciht genau gepasst, aber mit festhalten des akkus ging das handy nun an. komischerweise steht im dem unterpunkt "akku" im menü "entlädt". auch wenn ich das Ladegerät anschliesse kommt die Meldung. weiß jemand wie man das ausstellt? oder ist dasein defekt
MFG
Edit: Also ich habe mal einen anderen akku rangesteckt, hat zwar nciht genau gepasst, aber mit festhalten des akkus ging das handy nun an. komischerweise steht im dem unterpunkt "akku" im menü "entlädt". auch wenn ich das Ladegerät anschliesse kommt die Meldung. weiß jemand wie man das ausstellt? oder ist dasein defekt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: