xperia S ICS 4.0 wie safe rooten ohne unlock

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo zusammen,

nachdem ich für dasLive Walkman eine Mögichkeit gefunden habe es unter ICS ohne den bootloader zu öffnen oder das kernel zu tauschen zu rooten suche ich sowas nun für das Xperia S auf ICS.

Google bringt da irgendwie so keine klare Linie rein, vielleicht ist hier ja jemand der nen Link hat unter dem es Noob-sicher zu handhaben ist, wäre fein.

350mb von 1GB Ram ist ja so ungerootet nichts, sollte unter ICS besser sein dabei sinds da noch 70mb wenger als unter Gingerbread.

Kurzum, kein root = massig aktive bloatware die runter muss, ist ja total zugemüllt der Hintergrund


Danke
Ergänzung ()

Ach so...ich würde auch ungern eine Firmware aus den XDA Foren etwa flashen, sowohl das Gingerbread als auch ICS File haben beim Live Walkman das Kontaktemenü total verändert, unter den angeblichen Stock Roms zeigt das Live Walkman nur noch die Namen an und man kann dann Tel oder Mail anwählen, im (deutschen) Originalzustand hat man jedoch auch die Nummern unter den Namen zu sehen bekommen
 
Zurück
Oben