Xperia z Display flackert

wakeboarder

Ensign
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Xperia z und das meiner Frau auf Android 4.2.2 geupdate. seitdem flackern unsere Displays. kennt jemand das Problem?

vielen dank für eure Hilfe!

Kommt es vielleicht wegen einer zu niedrigen Helligkeit? Probier mal den Wert hochzustellen.

Hat sich vllt. nur die automatische Helligkeitsregulierung durch das Update unbemerkt aktiviert?

habe ich schon alles probiert. um so heller um so eher sieht man das flackern. haben ein Xperia auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider ohne Erfolg

Wenn es erst seit dem Update so ist, würde ich mal den Support kontaktieren und nachfragen, ob so ein Fehler bekannt ist.

hat sich selbst gelöst das problem, seid heute früh geht eins der telefone nicht mehr an ... 6 Wochen war es alt

Bei mir dasselbe Problem. In anderen Foren wurde darüber auch schon berichtet, habe auch schon beim Kundenservice angerufen, die meinten allerdings, dass das Problem (noch) nicht bekannt ist. Hoffentlich wird die Sache beim nächsten Update gefixt.

Hallo miteinander.

Ich besitze seit 2 Wochen das Xperia Z und das Bildschirmflackern bei hellen Farben ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen.

Es ist komischer weiße nicht immer, bzw. denke eher fällt nur manchmal nicht auf, da man meist ja dunkle Farben auf dem Display hat.

Als ich gestern meine Urlaubsbilder durchgesehen habe viel auf, meist nur bei Bildern wo blauer Himmel und so mit drauf ist.

Gibt es zu der Problematik schon Fortschritte? Also eine Einstellung ändern oder Antworten von Sony?

Danke,
Gruß Matthias

Zurück
Oben