Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXPG Defender Pro: Midi-Tower versteckt Mesh hinter Gartenzaun-Karos
Die ersten Gehäuse von Adatas Gamingmarke XPG, das Invader und das Battlecruiser, kontrastierten ihre martialische Bezeichnung noch mit schlichtem Design und konservativem Aufbau. Der dritte Midi-Tower Defender Pro wagt zumindest visuell etwas mehr und legt ein „Karo“- oder Gartenzaun-Muster vor seine Meshfront.
Optisch gehts noch in Ordnung. Aber das feinmaschige Gitter hätten sie sich sparen können mit dem Luftfilter vor den Lüftern. So geht ja kaum noch was durch.
Optisch sehr ansprechend. USB-C in der Front wäre noch wünschenswert, vermissen würde ich es persönlich aber nicht sonderlich. Eine µATX-Variante wäre noch ganz cool!
Aber ganz im Ernst: So hässlich ist das Teil gar nicht. Passt irgendwie zum Design der Emmentaler-Mäuse.
Und einen gewissen Wiedererkennungswert hat das Case auch.
Weil ich in einem anderen Gehäuse-Beitrag zu einem Antec Case etwas "gemeckert" habe: Es geht doch, wie man hier sieht. Auch, wenn ich's mir nicht kaufen würde.