cruunnerr
Captain
Hallo ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab gerade diesen thread gelesen, aber da ich grade in XP drin war hab ich mal das programm Xpy ausprobiert, da es vom selben Hersteller ist.
Programm also heruntergeladen, doppelklick drauf, gesagt er soll automatisch erkennen was er verändern kann und ok.
Dann die Meldung es müsse Windows neugestartet werden. Null Problemo dacht ich mir, auf ok gedrückt, XP startet also neu und dann-->Ein Anmeldebildschirm auf dem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben soll.
Jetzt der Gag: Ich hab gar kein Passwort eingerichtet![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Wenn ich auf OK klicke ohne was einzugeben klappts auch nicht (Überprüfen sie ihre Eingaben...bla...bla...)
Fahre grade mit Vista, möchte aber natürlich wieder in Xp rein.
Eine Kennwortdiskette hab ich nicht. Wenn ich von der XP-CD boote kommt der Bildschirm von Vista![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Sprich: Dieses "Windows normal starten" "safety mode" "Im abgesicherten Modus" usw. Aber alles für Vista![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Das Programm hat Änderungen in der Registry vorgenommen.
Naja, entscheidene Frage: Wie komm ich wieder bei XP rein? Kann ich das ganze rückgängig machen (in der Beschreibung von CB steht es geht)?
Danke schonmal für die (hoffentlich) kommende Hilfe.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab gerade diesen thread gelesen, aber da ich grade in XP drin war hab ich mal das programm Xpy ausprobiert, da es vom selben Hersteller ist.
Programm also heruntergeladen, doppelklick drauf, gesagt er soll automatisch erkennen was er verändern kann und ok.
Dann die Meldung es müsse Windows neugestartet werden. Null Problemo dacht ich mir, auf ok gedrückt, XP startet also neu und dann-->Ein Anmeldebildschirm auf dem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben soll.
Jetzt der Gag: Ich hab gar kein Passwort eingerichtet
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Wenn ich auf OK klicke ohne was einzugeben klappts auch nicht (Überprüfen sie ihre Eingaben...bla...bla...)
Fahre grade mit Vista, möchte aber natürlich wieder in Xp rein.
Eine Kennwortdiskette hab ich nicht. Wenn ich von der XP-CD boote kommt der Bildschirm von Vista
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Sprich: Dieses "Windows normal starten" "safety mode" "Im abgesicherten Modus" usw. Aber alles für Vista
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Das Programm hat Änderungen in der Registry vorgenommen.
Naja, entscheidene Frage: Wie komm ich wieder bei XP rein? Kann ich das ganze rückgängig machen (in der Beschreibung von CB steht es geht)?
Danke schonmal für die (hoffentlich) kommende Hilfe.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)