XRP von Ledger zu Binance schicken

matthias_nbg

Lieutenant
Ich versuche gerade verzweifelt meine XRP vom Ledger zu Binance zu schicken und sie kommen nicht an.
Im Explorer sieht das ganze so aus: https://xrplexplorer.com/explorer/BB87D7C0296F76AE0836861091714F23DA206CCB48681BFEE931FDF9694F9BB2

ChatGPT meint dazu: "Es scheint, dass Ihre XRP-Transaktion nicht erfolgreich war. Laut den Informationen auf der verlinkten Seite ist das empfangende Konto nicht aktiviert. Im XRP-Netzwerk müssen neue Konten mit einer Mindestreserve von 10 XRP aktiviert werden, bevor sie Transaktionen empfangen können."

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Der Versand von Binance zum Ledger ging damals problemlos.

1732358215955.png

• Gefällt mir
Reaktionen: LaFee
ich würde mal bei reddit schauen & gegebenenfalls dort auch nachfragen. Sind recht aktiv und hilfsbereit. In der XRP Community von Reddit.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: LaFee
So, ganz seltsam, ich musste erst 10 XRP kaufen und dann konnte ich wieder empfangen. Dann ging es.

Oh man, es nimmt kein Ende...

Jetzt will ich Bitcoin übertragen. Ein Minianteil hat funktioniert, aber im Bereich ab 0,01 bekomme ich immer einen Fehler. Was könnte das denn sein?

1732403391500.png

ChatGPT meint bei Analyse des Logs nur:

• Es gibt keine klaren Fehlermeldungen in den sichtbaren Logs, jedoch könnten die wiederholten Verbindungsauf- und -abbrüche ein Hinweis darauf sein, dass entweder der USB-Port, das Kabel oder die Hardware des Geräts überprüft werden sollte.
  • Logs wie "Closing transport instance by triggering a disconnection after some inactivity" deuten darauf hin, dass eine Inaktivitätszeitüberschreitung aufgetreten sein könnte.

Ich hab´s jetzt gerade nochmal funktioniert und nun hat es geklappt...

Zurück
Oben