XSPC X2O 750 Dual-Bay nicht mehr lieferbar

manu0815

Rear Admiral
Hallo Caseking Team,

Ich wollte o.g. Pumpe kaufen, aber kurzfristig ist diese nicht mehr verfügbar! Gibt es dafür einen Grund bzw. kommt wieder etwas nach?

Hallo manu,

ja, die Produktion der Pumpe ist ausgelaufen. Es wird jedoch bald eine "V4" Version geben. Einen genauen Liefertermin gibt es jedoch noch nicht. (ich würde auf Februar tippen)

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, ob du an Schraubanschlüsse verzichten kannst? Nein, also Schraubanschluss und daran dann den Schlauch befestigen.

Und die Pumpen kommen zu 100% ;)

Sehr gut, dass sie kommt, den AT nimmt sie nicht auf. Ich hab gehofft, dass man irgendeinen Anschluss installieren kann, um dann schlauchtüllen zu installieren, geht das? Habt ihr schon einen festen Termin? Hab nun schon ewig auf den sagenumworbenen CM Eisberg gewartet und wollte nun doch so schnell wie möglich mein Vorhaben umsetzten?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vlt erinnerst du dich an diesen Thread, sobald die Pumpen da sind oder kurz davor, dann behalte ich den Shop im Blick. Genau das wollte ich wissen, war mir nicht sicher, ob XSPC da irgendwas beilegt oder eben normale Schlauchtüllen gehen. Danke!

Moin,

gibt es schon einen Termin ?

XSPC Dual 750lph Bay Pump Reservoir V4 - Black

Würde mich auch interessieren (aber denke nichts neues), da ich sonst auf eine Alphacool umsteigen muss.

Nach wie vor "irgendwann" im Februar. Wobei es eher zum Ende der Fall sein wird, als in der 1. Februarwoche.

Zurück
Oben