Ryconix
Cadet 2nd Year
Hallo Leute.
Hab ein großes Problem mit dem Programm XSplit Broadcaster - falls das jemand von euch kennen sollte. Das Tool ist dazu da, um auf diversen Stream-Internetseiten seinen eigenen Stream hochzuladen bzw zu streamen.
Allerdings habe ich folgendes Problem.
Ich starte das Programm.
Richte es ein, so wie es sich gehört.
Checke die verbindung zu meinem Account auf zB www.own3d.tv
Wähle und stelle alles andere ein.
Bis zu diesem Punkt klappt alles wunderbar. Sobal ich aber nun auf "Broadcast to own3d.tv" Klicke verbindet das Programm sich kurz und bleibt dann aber hängen bzw friert sich ein und sagt mir "Keine Rückmeldung".
Ich bastel nun an diesem Fehler schon seit einiger Weile rum und wende mich nun an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Was ich alles bereits probiert habe !
-> Freundin's PC - selbe einstellung bei XSplit Broadcaster -> Läuft !
-> Registry einträge auf meinem PC gelöscht -> Läuft nicht !
-> Firewall deaktiviert -> Läuft nicht !
-> HEUTE !!! Grafikkarten Treiber neu installiert (habe 2x HD4890er) , den ganz neuen Catalyst halt -> Klappte aus irgendeinem Grund einmalig ! Programm beendet neu gestartet -> Wieder fehlanzeige obwohl ich schon nen Luftsprung gemacht habe
Im Windows 7 Log (64bit) folgendes gefunden,
Programm XSplit.Core.exe, Version 0.10.3.2 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 1098
Startzeit: 01cb9bc9e2e29de7
Endzeit: 10
Anwendungspfad: D:\XSplit\XSplit.Core.exe
Berichts-ID: 44d4b02e-07bd-11e0-90b7-001fc664e166
Ereignis ID - 1002
Ebene - Fehler
Schlüsselwort - Klassisch
Quelle - Application Hang
So nun habe ich euch hoffe ich genug mit Daten zugeballert. Ich danke schonmal im vorraus, und würd mich freuen wenn der ein oder andere evtl. eine Idee hätte.
Liebe grüße Kevin
Hab ein großes Problem mit dem Programm XSplit Broadcaster - falls das jemand von euch kennen sollte. Das Tool ist dazu da, um auf diversen Stream-Internetseiten seinen eigenen Stream hochzuladen bzw zu streamen.
Allerdings habe ich folgendes Problem.
Ich starte das Programm.
Richte es ein, so wie es sich gehört.
Checke die verbindung zu meinem Account auf zB www.own3d.tv
Wähle und stelle alles andere ein.
Bis zu diesem Punkt klappt alles wunderbar. Sobal ich aber nun auf "Broadcast to own3d.tv" Klicke verbindet das Programm sich kurz und bleibt dann aber hängen bzw friert sich ein und sagt mir "Keine Rückmeldung".
Ich bastel nun an diesem Fehler schon seit einiger Weile rum und wende mich nun an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Was ich alles bereits probiert habe !
-> Freundin's PC - selbe einstellung bei XSplit Broadcaster -> Läuft !
-> Registry einträge auf meinem PC gelöscht -> Läuft nicht !
-> Firewall deaktiviert -> Läuft nicht !
-> HEUTE !!! Grafikkarten Treiber neu installiert (habe 2x HD4890er) , den ganz neuen Catalyst halt -> Klappte aus irgendeinem Grund einmalig ! Programm beendet neu gestartet -> Wieder fehlanzeige obwohl ich schon nen Luftsprung gemacht habe
Im Windows 7 Log (64bit) folgendes gefunden,
Programm XSplit.Core.exe, Version 0.10.3.2 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 1098
Startzeit: 01cb9bc9e2e29de7
Endzeit: 10
Anwendungspfad: D:\XSplit\XSplit.Core.exe
Berichts-ID: 44d4b02e-07bd-11e0-90b7-001fc664e166
Ereignis ID - 1002
Ebene - Fehler
Schlüsselwort - Klassisch
Quelle - Application Hang
So nun habe ich euch hoffe ich genug mit Daten zugeballert. Ich danke schonmal im vorraus, und würd mich freuen wenn der ein oder andere evtl. eine Idee hätte.
Liebe grüße Kevin