Xvid-Codec in Panther integrieren möglich?

ApeZilla

Lieutenant
Hallo zusammen

Heute habe ich mal die neue Open-Source-DVD runtergeladen und durchstöbert. Ich bin auf den Audio-und Videokonverter "Panther" gestoßen, den ich ausgiebig getestet habe.
Könnte meine Alternative zu AutoGK werden, um meine Digi-Cam Videos in avi zu konvertieren.
Diese Videos schaue ich immer auf meinem LCD-TV über einen USB-Stick an.Der TV spielt leider nur avi (Xvid) mit mp3-Tonspur ab, sodass ich die Videos immer erst mit AutoGK und Xvid-Codec konvertieren muss.
Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Panther und kann mir sagen, ob ich irgendwie den Xvid-Codec integrieren kann? Oder benutzt Panther in der Standard AVI-Einstellung bereits den auf dem System installierten Xvid-Codec?
Ich danke bereits im voraus.
Gruss

Video umwandeln und mit "MediaInfo" Codecs überprüfen oder einfach am TV testen

EDIT: Video Codec ist "MPEG-4 Visual"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun ein Video mit Panther in avi konvertiert. Media Info sagt mir es ist mpeg-4 encodiert. Am TV abspielen geht nicht. Wandle ich mit AutoGK um, geht es.
unbenannt.jpg

Wenn Xvid von ffmpeg benutzt wird, warum steht dann da mpeg-4? Dann sollte es doch eigentlich am TV funktionieren. Aber leider geht´s nicht.

Update 11.07.

Ich habe nun Panther deinstalliert und wieder installiert. Ich habe die Standardeinstellung mit voreingestellter Auflösung und mp3 Bitrate (56kbs) von avi neu ausgewählt und nun geht es auch am TV.
Ich danke für die Hilfe. Irgendwo bei den Einstellungen war der Wurm drin.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben)
Zurück
Oben