Y-Splitter oder gute günstige Soundkarte mit "All in One Klinke"

AlcAida

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
322
Hallo,

habe mir ein Asus Cerberus als Warehouse Deal gegönnt leider fehlt da das Y- Kabel.
Das Headset hat nur diese Klinke wo alles drüber läuft deswegen kann ich leider das Microfon nicht an meinem Desktop benutzen.

Habe mir dann mal so Y-Spliter Kabel bestellt von Besign leider sind diese Schrott das nur 1 Kopfhörer damit geht und das Microfon auch viel schlechter Klingt als sonst.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Y Kabel oder kennt eine brauchbare Soundkarte die einen nicht arm macht die so einen all in one anschluss als 3,5mm Klinke hat?

Vielen Dank schonmal.
 
Das das Mikro nicht so gut klingt ist aber echt komisch, da es ja nicht über das Y-Kabel läuft oder? Ich habe hier ein Belkin Y Kabel aber verwende es für Input von meinem Fernseher und den Plattenspielern, und da funktioniert es halt nur gut wenn das andere Gerät ausgeschaltet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja doch es läuft auch über das Y-Kabel das Headset hat einen 3,5mm Klinkenstecker über den alles läuft dieser geht in mein Y-Kabel rein und kommt dann in Steckern wieder raus 1x Lautsprecher und 1x Microfon.

Hatte gehofft das es an den Audio Anschlüssen des Gehäuses liegt aber wenn ich es hinten anschließe ist es auch nicht besser auch einstellungen im Treiber haben nicht geholfen :/ habe wohl 2 Montagskabel erwischt...
 
Zurück
Oben