@yahoo.de statt com empfangen

• Ersteller Ersteller Hobonobolorodus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hobonobolorodus

Gast
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Nämlich muss ich dringend auf eine E-Mail zugreifen, die an eine @yahoo.de Adresse verschickt wurde. Nur leider habe ich diese Adresse nicht mehr, sondern nur noch die dazugehörige @yahoo.com Adresse, da das System bei yahoo vor ein par Jahren umgestellt wurde.

Sehr ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich Mails empfangen kann, wenn diese an eine @yahoo.de Adresse geschickt werden?

Leider finde ich nichts im Internet außer Aussagen, dass dies nicht mehr möglich sei.

Rückfragen jederzeit gerne.

Viele Grüße

DiesesKontoKomm

Nein, das geht nicht.
Sind 2 völlig verschiedene Adressen.
Mein Haustürschlüssel passt ja (hoffentlich) nicht in deine Haustüre und lässt sich drehen.
Du könntest natürlich versuchen das PW zurückzusetzen. Die .de Adressen sind ja noch aktiv, außer du hast deine gelöscht. Dann kämen aber eh keine emails mehr an.

bist du denn sicher, dass die email auch angekommen ist? wenn die Email nämlich gelöscht wurde müsste ja eine Fehlermeldung entstehen. Wenn die EMail existiert gibts 2 Möglichkeiten. 1. Wie im Post oben beschrieben gehört sie noch dir und du musst lediglich das PW zurücksetzen ... oder 2.tens gehört sie inzwischen jemand anderem. Dann könntest du lediglich dieser Person selbst eine Email schreiben und darum Bitten, dass er/sie dir die empfangene Email weiterleitet.

gruß
Pyrukar

Was hat der Support von Yahoo Mail Gemeint?

Hallo,
@Cardhu Die @yahoo.de-Adresse habe ich gelöscht.
@Pyrukar Die Adresse habe ich gelöscht und wenn ich an diese Adresse eine Mail schicke, kommt diese immer mit einer Fehlermeldung zurück, also ist auch kein anderer im Besitz dieser Adresse.
@chrigu Einen (kostenlosen Support) gibt es leider nicht. Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen, von yahoo wegzugehen. Richtiger sch*** Saftladen.

Es ist somit hoffnungslos noch zu probieren, Mails an die Adresse zu erhalten/ abzufangen oder?

@Cardhu

Das Problem ist, dass die Absender-Adresse nicht manuell überwacht wird, möchte nämlich ein PW zurücksetzen.
Aber gut, dann weiß ich schonmal, dass ich bei der hinterlegten @yahoo.de Adresse nicht weiterkomme, dann muss ich mir andere mögliche Schritte überlegen.

Gewoehn Dir an ein Problem vollstaendig als Gesamtes in einem Thread zu posten. @DiesesKontoKomm

Damit geht es hier weiter.

-> https://www.computerbase.de/forum/t...g-aufgrund-inaktivitaet-bei-sperrung.1962021/

HangClosed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben