Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir geht es in erster Linie darum dass ich unten rechts im Systray neben der Windows-Uhr durch den Yahoo Messenger Popup über eingehende email Nachrichten in meinem Postfach informiert werde. Nichts weiter.
Der Yahoo Messenger belegt mir, bei meinem altem PC, zuviel Arbeitsspeicher. Gibt es da irgendeine light Version?
Wenn du wirklich nur über Mails benachrichtigt werden willst und Yahoo-Mail Pop oder Imap unterstützt (was der Fall sein sollte) dann nimm einfach Poptray http://www.poptray.org/
Also, die Popups auf mails sind ja gerade das was ich suchte, aber wie unterbinde ich dass bei SPAM mails?
poptray informiert einem im Gegensatz zum yahoo Messenger auch über eigehende SPAM mails. Normal landen Spams bei yahoo automatisch im SPAM Ordner und der yahoo messenger tut es genau richtig und ignoriert diese völlig! Poptray dagegen nicht.