Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun sowas ist immer etwas problematisch. Notebookhersteller setzten oft Spezialversionen von Grafikchips ein, die einen speziellen Treiber benötigen. Du bist also auf den Support des Herstellers und damit die alten Treiber angewiesen. Allerdings kannst du auf eigenes Risiko den standart "Unified Treiber" des Herstellers ausprobieren. Was für eine Graka ist denn in deinem System?
kratzamkopf:
Wenn ich mich richtig erinnere, benutzt das Notebook für die Grafik nen Ati-Chip.
Weil aber die offiziellen Grafiktreiber von ATI die Mobile-Prozessoren nicht unterstützen (Ati verweist gerne auf die Hersteller des Notebooks) kannst Du aber dennoch den sogenannten "Omega-treiber" nutzer, welcher auch hier (computerbase) zu saugen ist.
Der Omega-Ati-Grafiktreiber basiert auf den Original-Treibern von Ati, mit verschiedenen Modifikationen (Overclocking-Feature, freischalten von Pipelines im Chip), u.a. dass der auch für mobilen Chips von ATI zu benutzen ist.
jo wie schon gesagt, kannst du ohne weiteres den Omega Treiber benutzen. Wenn du jedoch den Cat. Treiber direkt von ATI benutzen möchtest, musst du den Treiber noch nach modden, so dass dein Grafikchip erkannt wird.
P.S.: Sieh mal in meine Signature Das off. Yakumo Forum sollte bekannt sein, jedoch sollte dann auch klar, wie die mit den Kunden umgehen. Daher habe ich eine Initative gestartet. Über meine Signature kommste genau hin.