Timmi
Lieutenant
Nabend zusammen,
ich hab mir gestern den o.g Receiver gekauft und wollte diesen nun mit meiner HD5870 via HDMI verbinden.
Set-up sieht wie folgt aus.
2 Monitore über DVI direkt an der GraKA
1 HDMI an HDMI 1 in den A/V-Receiver
1 HDMI von Receiver zum TV
Es laufen immer nur 2 Monitore parallel.
Mein Problem besteht darin, dass ich den Ton vom Rechner nur übertragen kann, wenn ich den TV als Sekundären Monitor ansteuere!
Ich möchte den PC-Ton aber auch an den AVR weiterleiten wenn der TV nicht aktiviert ist und nicht über die ATI angesteuert wird.
Es es möglich meinen Gedankengang so zum laufen zu bekommen oder benötige ich einen seperaten TOSLINK?
Ich würde gerne die ATI nehmen da, so wie ich gelesen habe, diese auch Dolby etc übertragt.
*Ergänzung*
Ich kann ja ohne DisplayPort nicht 3 Monitore gleichzeitig ansteuern!
Liegt der Hund vielleicht darin begraben?
ich hab mir gestern den o.g Receiver gekauft und wollte diesen nun mit meiner HD5870 via HDMI verbinden.
Set-up sieht wie folgt aus.
2 Monitore über DVI direkt an der GraKA
1 HDMI an HDMI 1 in den A/V-Receiver
1 HDMI von Receiver zum TV
Es laufen immer nur 2 Monitore parallel.
Mein Problem besteht darin, dass ich den Ton vom Rechner nur übertragen kann, wenn ich den TV als Sekundären Monitor ansteuere!
Ich möchte den PC-Ton aber auch an den AVR weiterleiten wenn der TV nicht aktiviert ist und nicht über die ATI angesteuert wird.
Es es möglich meinen Gedankengang so zum laufen zu bekommen oder benötige ich einen seperaten TOSLINK?
Ich würde gerne die ATI nehmen da, so wie ich gelesen habe, diese auch Dolby etc übertragt.
*Ergänzung*
Ich kann ja ohne DisplayPort nicht 3 Monitore gleichzeitig ansteuern!
Liegt der Hund vielleicht darin begraben?
Zuletzt bearbeitet: