Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pinaccle verkauft den 2003 übernommenen Musik-Software-Spezialisten Steinberg Media A.G. an die Yamaha Corporation. Somit fällt die komplette Cubase-Reihe und verwandte Software des Hamburger Unternehmens Steinberg an einen der größten Musik-Instrumente-Hersteller der Welt.
Bleib mir bloß weg mit LiteOn. Laut und schnell... kaputt.
Außerdem muß der Zusammenschluß von zwei guten Firmen nicht zwangsläufig zu was besseren führen. Und ob es wirklich sinnvoll war das Pinnacle Steinberg gekauft hat? Naja sie hatten wohl ein einsehen. Vermutlich nicht ganz billig gewesen der Ausflug in fremde Bereiche.
ich würde sagen, dass ist eine gute nachricht!
pinnacle ist nicht gerade das gelbe vom ei, yamaha hingegen hat wirklich erfahrung
im audiobereich, stellt selbst soundkarten her!
eigentlich wollte microsoft die firma steinberg kaufen, bevor pinnacle zugeschlagen hat!
da ist mir yamaha deutlich lieber!
japp, genau meine Meinung. Wenn Yamaha sich die Entwickler einer der besten Audio-Softwares überhaupt unter den Nagel reisst, dann sicher nicht so ganz ohne Hintergedanken. Cubase ist für die Ansteuerung per Midi sehr gut, und Yamaha baut bekannterweise Keyboards. Das aber nur als Beispiel. Wenn die Erfahrung von Yamaha bei der Entwicklung von Klangprozessoren etc. (und die ist wirklich enorm) in die Cubase-Technik einfliesst, dann könnte das die Sache wirklich auf eine höhere Ebene bringen.