Yamaha ysp 2700

kiwiworld

Newbie
hallo,

wir haben uns diese soundbar zugelegt , und ich wollte meinen bluetooth kopfhörer JBL 650btnc damit verbinden bekommen es aber nicht hin , und ich weis nicht woran es scheitert . wähle ich in den einstellung auf dem bildschirmin der yamaha einstellung bluetooth aktivieren aus geht das es ein zu schalten , aber das feld nach geräten zum verbinden suchen ist nicht unterlegt und ich kann das nicht aktivieren , nun stehe ich komplett auf dem schlauch . weis jemand hilfe oder einen tip/rat

kiwi

Sicher das die Soundbar Audio per Bluetooth senden kann? Ich glaube das ist nur ein Empfänger...
Doch, kann sie.
With Bluetooth, stream music from the YSP-2700 to headphones, for private listening, or to speakers.
Schon einen Blick ins mitgelieferte Handbuch geworfen? Für genau solche Fälle ist das Ding.
Ab Seite 48 wird es interessant...

Zuletzt bearbeitet:
hi
klar hab ich schon einen blick darein geworfen und bin auch danach vorgegangen , aber ich kann denn kopfhörer einfach nicht verbinden , ich kann auf der soundbar bluetooth aktivieren aber wie gesagt nicht nach bluetooth geräten suchen was man ja sicherlich braucht um denn kopfhörer zu finden , aber da der button im menue bei bleutootheinstellung der soundbar nicht unterlegt ist obwohl bluetooth aktiviert ist bin ich mit meinen latein am ende

Zuerst musst du Bluetooth an der Soundbar mal ausschalten, danach siehe Anleitung,
ich übersetze mal den Teil der Anleitung:

1. Bluetooth Gerät anschalten bzw. in den Paarungsmodus versetzen (deine Kopfhörer)
2. An der Soundbar eine Soundquelle wählen die NICHT Bluetooth ist
3. Setup Taste drücken
4. mit hoch/runter "Bluetooth" auswählen
5. mit hoch/runter "Übertragung" auswählen
6. mit hoch/runter "an" auswählen
7. mit hoch/runter "Geräte suchen" auswählen
8. mit hoch/runter dein Bluetooth Gerät auswählen (Kopfhörer) und ENTER drücken

während des verbinden soll dann wohl die Bluetooth Anzeige blinken und wenn es geklappt hat durchgängig leuchten. Ansonsten steht da noch der Hinweiß falls deine Soundquelle AirPlay ist geht es auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Zurück
Oben