Yasni Link entfernen

S

SpyThago

Gast
Hi,
ich hab eine Frage, und zwar ist es möglich einen Link der zu einer Webseite mit seinem führt aus der Yasni Personensuchmaschine zu entfernen? Unter dem Thread in dem mal der Name stand, steht jetzt irgendwas mit Refback Link und ich weiss nicht wie ich es weg bekomme. Obwohl der Name schon lange aus dem Thread gelöscht wurde (ich hatte nur aus Versehen vergessen einen Dateipfad zu anonymisieren), besteht die Verlinkung immer noch.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß
SpyThago

Ich wollt nur nochmal nachhören, ob keiner von euch eine Antwort auf meine Frage weiß, oder ob ihr nur nicht genau wisst, was ich überhaupt will?

Gruß
SpyThago

Bearbeite doch den Link im Browser mit dem Lesezeichenmanager.

Sorry aber das versteh ich nicht ganz. Mit dem Lesezeichenmanager vom Firefox oder wie meinst du das? Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch.

Wenn Du das Lesezeichen in Deine Favoritenliste abgelegt hast, bearbeite es mit dem Lesezeichen Manager vom FF, beim IE mit dem IE Lesezeichenmanager. Nimm den Link zu dem Namen raus.
Wenn der Link auf einer Webseite abgelegt ist, die Du selbst bearbeiten kannst, geht das natürlich nicht so, dann musst Du es mit dem Programm machen mit der die Webseite bearbeitet werden kann. Wenn es in einem Forum ist, ändere doch den Link ab, indem Du den Beitrag bearbeitest.
Ansonsten sind die Angaben dürftig, die Du machst, also etwas genauer beschreiben was Du machen möchtest.

ist es möglich einen Link der zu einer Webseite mit seinem führt aus der Yasni Personensuchmaschine zu entfernen?
Verstehe ich nicht so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ah nein ok, dann hab ich mich wirklich schlecht ausgedrückt. Also ich meine einer Verlinkung in einem Forum (mit der Webseite hab ich selber nichts zu tun). Ich hab hier einfach mal ein willkürliches Beispiel rausgesucht.

EDIT: Den Link hab ich wieder entfernt, da er nichts mit dem Forum zu tun hatte.

Wenn du da nach ganz unten scrollst siehst du eine Verlinkung zu Yasni und ich will eben wissen, wie oder ob man die wegbekommt. (steht unter linkbacks)

PS: Nicht wundern, ich kenne das Forum nicht, es soll aber auch nur als Beispiel dienen. (Ich kann den Link gleich auch wieder löschen)

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du einen Administrator des Forums bitten, entweder den Link zu löschen oder den Link anzupassen. Selbst kannst Du da wohl nix ändern.

Ja das hab hab ich mir gedacht. Vielleicht muss man sich auch bei yasni anmelden und kann dann irgendwie die Links entfernen. Aber ich danke dir für deine spontane Hilfe werkam!

Gruß
SpyThago

Zurück
Oben