• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Yeti Sports Tips

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hi leute hab gerade eine wette mit freunden am start und wir wollen so eine kelne olympiade in yeti sports machen (also in allen 5 games) und es geht um 150 € hat wer tipps oder viellecht sogar eine seite mit tipps ich bräucht zu jedem game welche denn gut bin ich nicht (war "leicht" betrunken wie ich bei der wette mit machen wollte)

thx für diehoffendlich kommende hilfe meine 150 € zu behalten

oh je yetisports...da kann man schlecht tipps geben. da hilft meistens nur üben üben üben und selber ne taktik finden mit der man es am besten hin bekommt. was mich noch interessieren würde sind deine werte und wie gut den dein freund bei den spielen überhaupt ist. vielleicht hilft auch ihn betrunken zu machen selber nüchtern zu bleiben und hoffen das er mist baut :D ;)
edit: ach ja noch was beim 5er auf jedenfall versuchen die schlangen zu treffen da die das a und o (aber das weist du ja selber ;))

Zuletzt bearbeitet:
naja die sind schon um einiges besser als ich
das mit den schlangen hab ich gewusst

es gibt bei machen spielen von yetisports eigentlich keine dynamik also wenn du perfektes oder annähernd perfektes timing hast fliegt der pinguin immer genauso weit

beim 5er:

beim 1.schlag unter der 1.Giraffe durch so dass man ihren Bauch streift; so kommt man mind. 600m, max. 1400m wenn man Glück hat.

Tipp zum 4. Teil:
immer ziemlich weit unten fliegen und nie den "Himmel berühren".

und nochmal zur Nummer 4: nicht zu oft hintereinander klicken, gerade so, dass man wieder langsam aufsteigt, sonst verlierst du zu viel Kraft...

und wenn's geht beim Start nicht von unten gegen den Vogel, sondern von oben drauf auf den Vogel, da er dann weniger Speed verliert und natürlich nen schnelleren Vogel nehmen

Zurück
Oben