Heute wollte ich mal die, m.M.n. sehr nette Funktion des Anrufens über Yosemite ausprobieren und bekam prompt folgende Fehlermeldung:
"iPhone-Anrufe unmöglich
Ihr iPhone muss denselben iCloud- und FaceTime Account..."
Das Annehmen eines Anrufes über mein MacBook funktioniert tadellos. Selbstverständlich sind es auch ein und die selben Accounts! Dieses Problem scheint nicht nur bei mir aufzutreten, da ich darüber in den Kommentaren auf anderen Seiten gelesen habe, ohne jedoch auf eine Lösung gestoßen zu sein.
Das Ein- Ausloggen, Neustarten usw. hat auch keine Besserung gebracht. Immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Vllt. hat ja der ein oder andere das selbe Problem, oder weiß eine Lösung.
Gruß
"iPhone-Anrufe unmöglich
Ihr iPhone muss denselben iCloud- und FaceTime Account..."
Das Annehmen eines Anrufes über mein MacBook funktioniert tadellos. Selbstverständlich sind es auch ein und die selben Accounts! Dieses Problem scheint nicht nur bei mir aufzutreten, da ich darüber in den Kommentaren auf anderen Seiten gelesen habe, ohne jedoch auf eine Lösung gestoßen zu sein.
Das Ein- Ausloggen, Neustarten usw. hat auch keine Besserung gebracht. Immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Vllt. hat ja der ein oder andere das selbe Problem, oder weiß eine Lösung.
Gruß