You Tube app...was istt das für ein symbol in der mitte?

Willsnone

Lt. Commander
Hy Leute,

seit kurzer Zeit ist für mich die You tube app nicht mehr benutzbar, da ich seit dem letzten update immer so ein symbol (rechteck mit wlan Symbol) in der mitte hab und der Bildschirm stark abdunkelt.

Kann mir einer sagen was das ist und wie man das wegbekommt?
Oder wie kann ich die alte youtube version installieren?

Echt Ärgerlich.

Komisch, hab schon gegoogelt nach dem zustand aber nichts gefunden.

Edit:
Das problem hab ich nur wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer connectet hab.da geht dann auch immer ein Fenster auf und fragt mich ob ich ob ich das video ansehen will oder am tv wiedergeben möchte.*Ich glaub die app meint das meine Kopfhörer ein Ferseher ist oder was?da haben die Programmierer wohl nicht dran gedacht das es sowas gibt.Oder was kann man da machen?

Danke, Gruss Willsnone

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht unter den Einstellungen irgendwas an, was nur per WLAN geht? Ich hab da die Einstellung vorab laden, welche scheinbar nur WLAN nutz?! Vielleicht da mal reinschauen

Na, hab ich schon alles versucht.
Das problem hab ich nur wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer connectet hab.
da geht dann auch immer ein Fenster auf und fragt mich ob ich ob ich das video ansehen will oder am tv wiedergeben möchte.
Ich glaub die app meint das meine Kopfhörer ein Ferseher ist oder was?
da haben die Programmierer wohl nicht dran gedacht das es sowas gibt.
Oder was kann man da machen?

Das problem hab ich nur wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer connectet hab.

Bitte schreib doch sowas gleich in den ersten Post ist ja eine wichtige Info.

Dann am besten keine Kopfhörer einstecken ;-)

Habs vorher grad selbst gemerkt sonst hätt ichs mit rein geschrieben aber ich editier noch nach.
Na ja, kann auch keine Lösung sein das ich dann meine Kopfhörer nicht mehr verwede da ich diese fast immer in Verwendung hab.

Zuletzt bearbeitet:
ja wird airplay sein, das heisst eben normal wird dann dahin gestreamt warum das die darstellung zerschiesst, keine ahnung

Zurück
Oben