You Tube...IN BEARBEITUNG http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/freak.gif

Echoes

Lt. Junior Grade
Moin, moin und frohes Neues Mädels und Jungs.

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr hbe ich mich hingesetzt und ein Video gemacht. Da ich schon länger bei YT bin, greift die 10 min. Regel bei mir nicht mehr. Also bin ich in die vollen gegangen.
Der Musik entsprechend wurde das Video 23:59 min lang mit einer Größe von 560 MB.
Es besteht aus einer Mischung von m2ts und vob Dateien, die mit AVS ins m4v Format konvertiert wurden.
Eckdaten: 720 x 576/25fps/3000 Bitrate/Sampling 48kHz mit 320 kbps.

Der erfolgreiche Upload erfolgte am 28 Dezember. Bis Heute sehe ich nur "In Bearbeitung". Eine YT Kennung ist vorhanden.

Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ist das NORMAL? Lohnt es sich noch zu warten? Oder ist das Projekt Im A....?

Ich freue mich über jeden Hinweis

LG:

Wenn's in Bearbeitung ist wird's halt noch Bearbeitet. YouTube lässt sich da gern Zeit. Kann man das Video denn auch noch nicht anschauen? Zudem hätte eine "passende" Auflösung die Verarbeitung verschnellert.

1080p: 1920x1080
720p: 1280x720
480p: 854x480
360p: 640x360
240p: 426x240
Quelle

Video ist noch nicht zu sehen - wenn ich mit der Maus über das Feld gehe, erscheint eine YT übliche Sig.

wenn du die audiospur in 44khz und 128bit gehalten hättest und in mp4 umgewandelt anstatt in apple format m4v würde yt jetzt nicht so lange brauchen

Youtube Hilfe: Erweiterte Codierungseinstellungen - Empfohlene Bitraten, Codecs, Auflösungen und mehr

War das jetzt so schwer für jemanden der "schon länger bei Youtube" ist?

Gut, ich muss zugeben, man kommt nicht mehr so schnell zur allgemeinen Hilfe wie beim vorherigen Design, dennoch. Außerdem, ein 23:59min Video bei 560MB Größe hört sich für mich nicht nach einem in HD abgefilmten Weihnachtsabend sondern einer Diashow an... so stellt sich die Frage, warum das Video in dieser komischen Auflösung erstellt wurde.
(edit: okay, ich sehe du hast "eine Mischung von m2ts und vob Dateien" geschrieben - das Format ist dann dennoch falsch).

Also -> das nächste Mal zuerst die Hilfe bei Youtube in Anspruch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben