Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist: Wenn ich den Youp Pax Treiber versuche bei Filefront zu saugen hab ich DL-Raten von vielleicht 20-30KB. Aber ich möchte den Rechner nicht laufen lassen, also brauch ich ne schnelle Alternative.
Wäre dankbar für andere Links.
Noch ne andere Frage: Der Treiber ist aber schon Legal, oder?
wieso möchtest du den rechner nicht laufen lassen bei dem download?
klar ist 30kb/s nicht viel, aber 30-40mins würd deinen rechner nicht überfordern Oo
die youp-pax treiber klingen imo schon besser und sind bugfreier als die originalen.
legal sind sie außerdem auch
Bei den YouPax bin ich auch der Meinung das der Bass viel Präzieser, Kickvoller und allgemein Druckvoller spielt. Nur leider hab ich das Gefühl das die Höhen stark überhöht sind. Aber das lässt sich ja per Equilizer beheben.
Trotzdem hab ich keinen Originalen Creative Treiber gehört der mich so wie der YouPax Treiber überzeugt hat.
ich find irgendwie keinen funktionierenden Download für die Treiber...
kann mir bitte einer von euch mal einen Link schicken(auch wenns 7 oder mehr stunden braucht)
danke schonmal!
Gruß