Oh Gott! Schlimm schlimm, wie furchtbar! Urheberrechtlich geschütztes Material?
Da sind Videos drin, die man überhaupt nirgendswo auf der Welt sehen kann, was wollen diese Spastis? Und wenn das komplette Fernsehprogramm drin wäre na und? Das ist alt, es ist eine Aufzeichnung!!!
Wer kauft sich schon eine DVD von Fernsehsendungen oder Filmen die schon 100-mal im Fernsehen gelaufen sind? Nur Idioten! Und die kaufen das auch, wenn es auf YouTube zum ansehen bereitgestellt wird. Bloß, wie kann man etwas kaufen wollen, wenn man nie davon erfährt? Wie kommt man an Fernsehausschnitte dran, wenn man sie niemals irgendwo kaufen können wird?
Einfach Blödsinn diese Thematik, es ist klar, dass keine DVDs oder Kinofilme hochgeladen werden sollten, aber die Qualität ist sowieso nicht so toll.
Urheberrecht, der größte Witz. Nicht der Urheber meckert, sondern der Konzern oder dieser, weil sie einen Markt wittern, der vorher nicht da war und jetzt Kohle abkassieren wollen. War doch mit Napster das gleiche. Die Musik Industrie würde uns heute noch keine Downloads anbieten, hätte es MP3 & Napster nicht erst möglich gemacht und bequem vorgeführt!
Ich würde auch mehr Musik runterladen und bezahlen, wenn diese schwachsinnigen Lizenzen nicht wären. Ich habe mir bei Music Load ein Lieblingslieg runter geladen, das kann ich heute nicht mehr abspielen, obwohl ich dafür 1,49 Euro bezahlt habe. Hätte ich es von einer Tauschbörse runtergeladen, könnte ich das Lied immer wieder anhören ohne Komfortverlust.
Mir geht diese Lizenzkacke gehört auf den Sack! Alles nur Steine im Weg für normale User, die das sowieso nicht interessiert. Und die die sich darum einen Dreck scheren, knacken die Codes. Es ist sinnlos!
MFG
McDaniel-77